Freitag, 20. Januar 2012

Premium Apartments Wien - Am Belverde

So, bin gestern bzw. heute gut in Hannover gelandet und wollte ein wenig über die "Premium Apartments am Belverde" aus Wien schreiben. Ich residierte dort für zwei Tage, da ich an einer Konferenz bzgl. Software Qualität teilnahm und habe ein kleines Video mit meinem Lumia 800 aufgenommen:



Die Qualität ist nur so mittelmäßig, da ich auf VGA umgestellt hatte. Wollte halt keine mega große Datei erzeugen :)
Insgesamt war ich von der Lage, dem Hotel und auch von der Abwicklung sehr zufrieden. Lediglich sei erwähnt, dass in der Nähe die U-Bahn und S-Bahn lang fährt. Einseits ein Vorteil, da man so schnell überall hinkommt, andererseits ein Nachteil, da es so relativ früh etwas lauter ist. Um die Ecke ist auch gleich ein Cafe, viele Restaurants und ein Supermarkt ist in der U-Bahn Station. Ein Ticket zum Flughafen kostet ganze 3,60€ und die Fahrt dahin dauert so 25 Minuten.

Insgesamt war die Reise nach Wien sehr interessant. Am Flughafen gibts sogar kostenlos WLan ;)