Montag, 24. Dezember 2012

Nokia Lumia 920 günstig mit Vertrag

Wie ihr wißt, bin ich ein Lumia-Fan und habe mir überlegt das Handy ggf. zu kaufen. Allerdings empfinde ich 650,-€ UVP etwas hoch angesetzt. Soviel kostet es derzeitig bei Amazon.de.
Das wäre dann das reine Handy ohne Vertrag, der würde wegen Datenflat auch nochmal mindestens um die 200€ zusätzlich kosten für 2 Jahre. Aber ich habe einen günstigen Vertrag bei Talkthisway.de gefunden.
Eckdaten:
  • 100 Minuten in alle deutschen Netze
  • Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen
  • 40 Frei-SMS
Kosten:
  • Anschlussgebühr: 29,95€
  • Handypreis:         59,00€
  • Grundgebühr:       24,95€ pro Monat  
Macht ingesamt über 2 Jahre 687,75€ für das Lumia 920 im Telekom-Netz.

Kleine Randbemerkung, ich persönlich empfinde das T-Netz als bestes, da schon häufig Bekannte keinen Empfang hatten, wenn ich vollen Empfang hatte. Und zu Silvester ist dies auch nicht extremst überlaufen, wie z.B. o2. Außerdem ist der obengenannte Tarif ein Aktionstarif, also nicht ewig verfügbar. Aber wer weiß, was für gute Angebot nächstes Jahr noch auf uns zurollen werden.