Dienstag, 2. Juli 2013

Senseo Kapseln lassen auf sich warten...

Nur eine kurze Rückmeldung, die Probekapseln von Senseo (Ähnlich den Nespresso Kapseln) kamen immernoch nicht an. Im Vergleich zu den Probekapseln von Gourmesso schonmal ein klarer Nachteil. Ich hoffe dennoch, dass sie noch eintreffen werden, damit ich einen Bericht dazu schreiben kann.

Senseo Kapseln
Ansonsten sind die Kritiken auf Amazon schonmal sehr durchwachsen:
"Heute musste ich mir im Supermarkt auch mal eine Packung mitnehmen.
Ich muss sagen, totaler Fehlkauf." - M.Platt (Link)

Wenn ich das mit den Kapseln von Gourmesso vergleiche, dann ist zumindest der erste Eindruck bei Gourmesso schonmal wesentlich besser. Da bin ich mal auf die Probierkapseln gespannt... und auf das Feedback von den Arbeitskollegen bzgl Gourmesso.