Freitag, 19. Juni 2015

Batman Arkham Knight Limited Edition verzögert sich auch

Gestern schrieb ich noch, dass die Batmobil Edition von Arkham Knight gecancelt wurde (Link). Heute bekam ich eine Email bzgl. meiner Limited Edition:
Guten Tag,

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt:

"Batman: Arkham Knight - Limited Edition - [Playstation 4]"

Wir haben vom Hersteller Warner die Mitteilung erhalten, dass das ursprünglich angekündigte Erscheinungsdatum 23.06.2015 für die Limited Edition leider nicht eingehalten werden kann und sich die Auslieferung verzögert. Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Version voraussichtlich spätestens am 10.07.2015 verfügbar sein, eventuell auch etwas früher.

Dazu bekam ich die Codes für das Spiel und paar Bonis, welche ich am 23.06 aktivieren kann.
Limited Edition von Arkham Knight
Zusätzlich als Entschädigung einen 10€ Amazon Gutschein für weitere Bestellungen aus der Kategorie Videospiele. Insgesamt bin ich doch etwas erstaunt, dass es da soviele Schwierigkeiten gibt. Liegt es an zuvielen Bestellungen? Da ist wohl etwas extrem schief gelaufen.

Einzigster Wehrmutstropfen ist, dass das Spiel wohl gut geworden ist. Zumindest lt. ersten Berichten von Eurogamer.net (Quelle)