Montag, 20. November 2017

Start der Amazon Cyber Monday Woche 2017


Die Cyber Monday Woche von Amazon ist heute morgen gestartet. Jetzt gibt es täglich gute Angebote und immer wieder Blitzangebote.

Allgemeine Amazon Angebote 

Folgende Angebote gibt es für Amazon-spezifische Hardware. Ich denke, diese werden diese Woche häufiger vorhanden sein und die gesamte Woche gelten.

Playstation 4 Angebote

Für Playstation 4 Besitzer und die, die es noch werden wollen gibt es Playstation 4 Bundles stark reduziert.

Playstation Plus Abo
Folgende Playstation 4 Spiele sind reduziert:


Aber nicht nur für die Playstation 4 gibt es Angebot, sondern für alle Video Games. Einfach vorbeischauen unter folgendem Link.

Ansonsten kann man nur sagen, dass man bei der Vielzahl an Angeboten idealerweise auf Kategorien filtert und dann hofft, sein Wunschkauf zu finden. Gerade bei den Blitzangeboten ist es etwas schwierig, das gewünschte Objekt zu finden.